30.08.2016 - Die Schweizer Alpenbahn in der Modellbahn-Zeitschrift LOKI

Mit grosser Freude darf ich bekannt geben, dass die Modellbahn-Zeitschrift LOKI (Das Schweizer Magazin für den Modellbahnfreund) in den Heften 10/2016 und 11/2016 ein Porträt über meine Anlage enthalten wird (siehe LOKI-Vorschau, dritter Abschnitt):

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion LOKI

In diesem Sommer also bekam mein Hobbyraum Besuch von Manfred Merz, bekanntermassen freier Mitarbeiter der LOKI und selbst Besitzer einer tollen Modellbahnanlage in Spur N, notabene mit recht ähnlichem Thema wie die Schweizer Alpenbahn.

Mit seiner professionellen Ausrüstung und viel photographischem Können konnte Manfred unzählige Bilder meiner Anlage schiessen, von denen sicher einige den Weg in den Bericht finden werden. Da meine Anlage noch lange nicht fertig ist und sich im Aufbau befindet, sollen auch Informationen zum Bau der Anlage in den Artikeln Platz finden.

Es ist natürlich eine sehr grosse Ehre für mich und mein Projekt, von einer so bedeutenden Schweizer Modellbahn-Zeitschrift porträtiert zu werden. Es macht mich schon ein bisschen stolz, verpflichtet aber natürlich gleichzeitig für den zukünftigen Weiterbau der Anlage!

Gespannt warte ich nun auf das Erscheinen der Hefte!

Herzliche Grüsse

Linus Huttner