top of page

16.04.2019 - Die Schweizer Alpenbahn in "Faszination Spur N"

Im Jahr 2018 publizierte die Verlagsgruppe Bahn (VGB) mit Redakteur Andreas Bauer-Portner und seinem Team sehr erfolgreich die erste Nummer einer Zeitschrift, die unter dem Titel "Faszination Spur N" in den Handel gelangte. Das Magazin präsentierte verschiedene Anlagen und bot insgesamt für jeden Spur-N Enthusiasten eine grosse Menge an interessanten Artikeln und eine Fülle an nützlichen Informationen.

Kurz: Eine äusserst gelungene Zeitschrift, in der man tolle Anlagen-Portraits zu sehen bekommt und in der man gerne immer mal wieder blättert oder etwas nachschlägt.

Umso überraschter war ich, als mich Herr Bauer-Portner letztes Jahr kontaktierte und fragte, ob er meine Anlage in einer der nächsten Ausgaben der "Faszination Spur N" präsentieren dürfte. Ich war erst recht skeptisch, ob meine Anlage da wirklich genügen würde - und lag ihm wohl mit den Worten "die Anlage ist aber noch im Bau!" recht hartnäckig in den Ohren...

Herr Bauer-Portner besuchte trotz allem meinen Hobbyraum Anfang 2019 und verbrachte viel Zeit, meine Anlage ins beste Licht zu rücken. Ich bin sehr stolz, dass die Schweizer Alpenbahn ein Teil des zweiten Heftes der "Faszination Spur N" sein darf. Welche Ehre!

Das Heft wird voraussichtlich am 23. Mai 2019 erscheinen.

 

Für den Respekt und das sorgfältige Vorgehen beim Fotografieren bedanke ich mich herzlich bei Dir, Andreas.

 

Ich bin auf das neue Heft wirklich gespannt und freue mich sehr darauf! 

VGB 1.jpg
P0001.jpg
Kommentare:
bottom of page